Vita

Künstler oder Ingenieur und Künstler

Oberflächlich betrachtet habe ich ein technisches Studium absolviert.
Diplom-Ingenieur für Raumfahrttechnik

Aber der Mensch dachte - und Gott lachte

In das Ende meines Studium platzte die 68er-Bewegung, ich wurde ein Teil davon und ein Leben mit Scheuklappen war nicht mehr möglich.

Ich hatte das Glück, Un-Erhörtes zu hören, Un-Sichtbares zu entdecken, Un-Mögliches zu erleben und vor allem mich beeindrucken zu lassen, mich auszuprobieren und zu lernen.

Seit meinem 16. Lebensjahr ist Musik der dickste Rote Faden, der mit den Jahren auch in andere künstlerische Bereiche wuchert.

1990

Wer ist das eigentlich?

It`s Me

1960: Freedom Now Suite : All Africa

"Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

Victor Hugo 1864

Timeline